kostenfrei und unverbindlich

HSP Analyse - Erstgespräch

Möchtest du deine Hochsensibilität besser verstehen lernen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei uns. Wähle jetzt Tag und Uhrzeit für dein kostenfreies Erstgespräch für die HSP Analyse aus.

Wir erklären dir, was genau die HSP Analyse ist und wie sie dir helfen kann, dich uns deine Hochsensibilität besser zu kennen und sie als Stärke anzuerkennen.

Die HSP-Analyse ist bei uns anders als herkömmliche Persönlichkeitstests. Wir arbeiten mit dem Energiesystem und du bekommst von uns Impulse zu deiner Hochsensibilität und wie du sie als Stärke im Alltag nutzen kannst. 

Bereit?

Deine ersten Schritte

Deine Anmeldung (Onboarding)

Fülle deine Daten aus und beantworte die Fragen so präzise und ehrlich wie möglich, damit wir uns vorbereiten und uns ein Bild von deiner aktuellen Herausforderung machen können.

kostenloses Erstgepräch (Connecting Call)

30 Minuten Zoom-Call oder Anruf, um zu schauen, wo du aktuell stehst und welche Punkte für die HSP Analyse weiterhin relevant sein können. Wir schauen und fühlen hier gemeinsam, ob wir zueinander passen.

Zusammenarbeit

Wir treffen eine Entscheidung, wie wir die HSP Analyse individuell für dich gestalten und es entsteht eine Zusammenarbeit, wenn es für beide Seiten passt und du motiviert bist, mehr aus deiner Hochsensibilität herauszuholen. Wir freuen uns auf dich.

Nach oben scrollen